Körper und Seele

Heilung findest du in dir selbst

Der Dachs bringt uns die wunderbare Botschaft der HEILUNG:

🦡 🌱Lenke deine Aufmerksamkeit auf dich, deine Lebensgewohnheiten und Muster. Du kannst jederzeit beginnen, dein Leben umzugestalten. 🌱🦡 Heilung findest du nicht im Außen – Heilung findest du nur in dir selbst.

Das erfordert oft Mut.

Hinschauen. Das Spüren zulassen. Mich selbst lieben – mit allem, was zu mir gehört. Auch das, was ich an mir ablehne, nicht zulassen will… die Wut, die Verzweiflung, das Verletzlichsein, die Angst, die Schwäche… all das gehört zu mir, ist auch ein Teil von mir… Und will geliebt werden!

 

Nimm heute dein inneres Kind in den Arm, halte es und versichere ihm:

💞 Du bist gut so wie du bist! 💞

Ich liebe dich mit all deinen Schatten und deinem Licht. Denn nichts an dir ist schlecht. Es sind alles nur Ausdrucksformen deiner Göttlichkeit. Erst unsere Bewertung macht z.B. die Wut schlecht und das ‚Aushaltenkönnen‘, die Geduld und Gelassenheit gut. Aber das stimmt nicht. Auch die Wut gehört zu dir. In ihr steckt eine große Kraft, zu der du keinen Zugang bekommst, wenn du deine ungeliebten Gefühle ablehnst, im Widerstand bleibst.

Lass sie zu. Nimm alle deine Gefühle liebevoll an und du wirst erleben, dass sich so manche schwierige Situation einfach auflöst.

Das ist Heilung.

 

 

Quelle:
Jeanne Ruland: Das Krafttier-Orakel – Ein liebevoller Begleiter im Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.