Stefanie Hillenbrand – Pflanzenkraft NEU erleben

Über Stefanie Hillenbrand

Mein Weg führte mich während meiner jahrelangen Tätigkeit als Grundschullehrerin zuerst zur Aufstellungsarbeit, später zu den Pflanzenseelen, und schließlich zur Seelenkommunikation. Heute begleite ich Menschen individuell, die bereit sind, eine positive Entwicklung in ihrem Leben zu erfahren. Durch die Zusammenarbeit mit der Seelenebene und das intensive Wirken der Pflanzenseelen dürfen meine Klienten und ich immer wieder aufs Neue erleben, wie sanft und doch tief greifend Veränderung geschehen kann. 

So können mit Leichtigkeit Hindernisse aus dem Weg geräumt werden, damit du mehr Freude und Erfüllung in deinem Leben findest und die Welt mit deinem Potenzial bereichern kannst zum höchsten Wohl aller. Gerne begleite ich Dich im Großraum Augsburg/München, sowie in Sonthofen. (Auf Anfrage auch in Deiner Nähe)

 

Ihre Angebote für dich

Aufstellungsarbeit mit Pflanzenseelen

Eine Aufstellung bietet Dir die Möglichkeit, Lösungen zu finden für verschiedenste Themen aus allen Lebensbereichen, die Dich belasten. Sogar Verstrickungen mit den ungelösten Themen Deiner Familie und Deinen AhnInnen, die Dir nicht bewusst sind und Dich dennoch blockieren, werden sichtbar und können somit gelöst werden.

In dieser besonderen Art der Aufstellungsarbeit in der Gruppe arbeiten wir bewusst und explizit mit den Seelen der Pflanzen, die wir in Form von reinen ätherischen Ölen höchster Qualität der Firma Young Living in die Aufstellungsarbeit einbinden und um Unterstützung bitten.

Reise in die Seelenbibliothek

Glaubenssätze sind unbewusste, tief in uns verankerte Überzeugungen, die sich im Außen manifestieren und unsere Realität mit beeinflussen. Im Gespräch mit dir – oder mit deiner Seele – ist es leicht möglich, die Glaubenssätze, welche dich momentan blockieren, sowie solche, die dich stärken, zu ermitteln. 

In einer geführten Mediation bringe ich dich in deine Seelenbibliothek, wo die hinderlichen Glaubenssätze dank der Mithilfe von Pflanzenseelen gelöscht, neutralisiert und ersetzt werden. In welchen Lebensbereichen möchtest du mehr Leichtigkeit, Freude und Erfolg durch die Kraft neuer Überzeugungen erleben?

Seelenkommunikation

Seelenkommunikation nach Iris Kraml-Weber ist eine Technik, bei der ich mich für dich direkt mit deiner Seele verbinde und von ihr klare, reine und wahrheitsgetreue Antworten auf deine persönlichen Fragen erhalte. Die Reinheit der Antworten ist durch meine intensive Vorbereitung sichergestellt, bei der ich dafür sorge, dass weder Fremdeinflüsse noch eigene Anteile wie z.B. Ego und Emotionen die Botschaft verzerren können. 

Deine Seele kennt deinen Seelenplan. Durch die Kommunikation mit ihr bekommst du die Möglichkeit, dich sicher durch dein Leben führen zu lassen.

Energetische Anwendungen mit Pflanzenseelen

Die angebotenen Anwendungen stammen direkt von der Seelenebene, die durch Iris Kraml-Weber mit Hilfe der Seelenkommunikation befragt wurde. Ich habe sie bei der „School of Easy Living“ erlernt 

  • Die göttlichen Strukturen wiederherstellen
  • Freude und Segen für Erwachsene
  • Freude und Segen für Kinder von 0-6
  • Schattenintegration mit Ölen und Steinen
  • Lichtintegration mit Ölen und Steinen

Die Pflanzenseelen helfen dir, verloren gegangene Seelenanteile wieder zu integrieren. Sie unterstützen dich auf deinem Weg zu deiner ureigenen Kraft und bringen mehr Leichtigkeit in dein Leben. Durch das achtsame Auftragen der ätherischen Öle auf deinen Körper können die Pflanzenseelen intensiv mit all deinen Ebenen arbeiten zu deinem höchsten Wohl.

Pflanzenseelenabend

Pro Abend lernen wir ein bis zwei Pflanzenseelen näher kennen. Wir hören Ausschnitte aus der Botschaft, lassen uns auf die Energie der Pflanzenseele ein und beschäftigen uns mit der Wirkung des zugehörigen Öls auf den verschiedenen menschlichen Ebenen. Bei Bedarf ist an diesem Abend auch eine Aufstellung möglich. 

Dein Kontakt zu Stefanie Hillenbrand

Auf ihrer Internetseite Pflanzenkraft NEU erleben findest du ausführliche Informationen über Stefanie Hillenbrands Arbeit, aktuelle Termine und Kontaktmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.