Allgemein

Vertraue dem Leben

Vertraue dem Leben, denn es hält zu jeder Zeit immer das Richtige für dich bereit.

Vertrauen heißt auch Loslassen – du musst nicht alles kontrollieren, kannst es gar nicht und das Allerwichtigste: Es ist auch gar nicht notwendig.

Du bist hier auf der Erde um Erfahrungen zu machen, um dich weiter zu entwickeln. Und um der Welt dein persönliches Geschenk zu bringen. Denn du bist einzigartig, so wie du bist. Das, was du der Welt zu schenken hast, kann niemand anderes schenken. Nur du!

Und dafür bist du hier. Das Leben wartet auf dich und dein Geschenk. Es bietet dir jeden Tag von Neuem Gelegenheiten, dich zu erinnern, dich zu entfalten, dein Potential zu entwickeln und deine eigene Größe zu erfahren.

Gerade im Moment liegt mein happinez-Kalender aufgeschlagen vor mir. Der Monat Februar steht unter dem Motto „Aufblühen“.

Wie die Blumen, die bereits in ihren Zwiebeln unter der Erde darauf warten, dass die ersten Sonnenstrahlen und wärmeren Temperaturen ihnen signalisieren: Jetzt ist deine Zeit gekommen – wachse und erblühe in voller Pracht!
Jedes Jahr wieder dürfen sie dieses Wunder er-„leben“ und wenn die erste Blüte verblüht, dann im Vertrauen darauf, dass bereits die nächste wartet, ihre Schönheit und Pracht entfalten zu können.

Auch du darfst im Vertrauen sein, dass du erblühen, aufblühen darfst, wenn deine Zeit gekommen ist. Und so wie die Blumen bereits alles in sich tragen, was sie zum Wachsen brauchen – in ihrer kleinen Zwiebel unter der Erde – so trägst auch du alles in dir, was du brauchst, um dein Geschenk in die Welt zu bringen.

Du bist ein Geschenk für die Welt!

Ich lade dich ein, heute einmal bewusst ins Vertrauen zu gehen! Alles ist gut so, wie es kommt. Und jede Erfahrung, die du heute machen wirst, ist wichtig und richtig für dich. Sonst würdest du sie nicht erfahren.

Das Universum weiß, was du brauchst und schenkt dir jeden Tag neu die Möglichkeit, dich zu erfahren,
dein Potential zu entfalten, aufzublühen und dein Geschenk zu leben.

Vielleicht kann das deine Intention für den heutigen Tag sein:

Mit jeder Minute vertraue ich mehr und mehr – dem Leben und mir selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.